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Die richtige Zielgruppe finden

Die richtige Zielgruppe finden

Wer ein Business aufbauen und erfolgreich führen möchte, braucht Kunden. Ist ja logisch. Die Frage ist, was ist die genaue Zielgruppe? Wer von all den Menschen da draußen braucht mein Produkt? Wer will es haben? Wer will dafür angemessen bezahlen? Und wie bekomme ich diesen Kunden in mein Geschäft?

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Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Hierzu zählen zeitlich befristete Aktionen wie zum Beispiel Sale (Schlussverkauf), Produkteinführungen oder Sonderaktionen. Verkaufsförderungsaktionen finden meist am Point of Sale (PoS, zum Beispiel im Ladenlokal) statt. Weitere Begriffe sind: Sales Promotion, VKF...

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Touchpoint

Touchpoint

Ein Berührungspunkt, die einen Betrachter zum Interessenten und schließlich zum Käufer macht. Ein Touchpoint ist beispielsweise ein Plakat, ein Werbe-Mailing, ein Fernseh-Werbespot oder ein Banner auf einer Website. Es ist wichtig, dass ein Kunde an jedem Touchpoint...

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Online-Marketing – Lohnt sich das?

Online-Marketing – Lohnt sich das?

Geld verdienen im Internet – wer möchte das nicht? Online-Marketing klingt ja auch so leicht – einfach eine Internetseite aufziehen und die Kunden rennen einem die Bude ein – Schön wär’s! Diese Zeiten sind längst vorbei – bzw. hat es sie genau genommen nie gegeben. Es...

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