Flaute in Deiner E-Mail-Liste? Keine Ideen, was Du schreiben sollst?

So findest Du in nur 10 Minuten Inhalte für 8 Wochen, die Deine Leser*innen lieben werden!

Der 10 Minuten-E-Mail-Marketing-Plan

Frischer Wind in Deinen E-Mails – so schreibst Du super einfach begeisternde E-Mails, die nicht nach Baukasten, sondern nach Dir klingen!

In diesem E-Mail-Marketing Crashkurs lernst Du, wie Du spielend leicht Themen für Deine Newsletter findest, die Dir und Deinen Leserinnen Spaß machen. Du erfährst, wie Du mit Deinen E-Mails aus Interessenten begeisterte Kunden machst und wie Du das Ganze vollautomatisch und trotzdem sehr persönlich und individuell unter einen Hut bekommst.

  • Lerne die 3 wichtigen Faktoren kennen, die Dein E-Mail-Marketing so richtig in Fahrt bringen
  • Setze diese 5 Tipps um, und mache Deinen Newsletter zum Erfolgs-Turbo
  • Hüte Dich vor diesen 3 größten Fehlern beim E-Mail-Marketing
  • Schaffe Dir eine starke Community und vervielfache Deinen Umsatz per Email
Proven-expert-Elke-Schmalfeld
Proven Expert

Sichere Dir Deinen Vorsprung:

Stärke Deine Experten-Marke

Steigere Deine Verkäufe

Gewinne neue Kunden

Email-Marketing-Strategie

Email-Marketing-Strategie

Du bekommst frei Haus die erfolgreichsten Email-Marketing-Strategien präsentiert – zum Sofort-Umsetzen!

Emotionales Email-Marketing

Inhalte, die begeistern!

Du weißt nicht, was Du in Deinem Newsletter schreiben sollst? Du bekommst wertvolle Impulse für Texte, die nach Dir klingen.

Email-Marketing-Technik

Technik, DSGVO & Co

Schluss mit nerviger Technik oder nächtlichen Schweißausbrüchen wegen der Datenschutzbestimmungen! Du lernst, wie Du alles meisterst und damit die Nase vorn hast 🙂

Dein Schritt-für-Schritt-Plan zur Experten-Marke:

1. Download

Hole Dir den ultimativen Guide für mehr Erfolg mit Deinem E-Mail-Marketing als (PDF zum kostenfreien Download)

2. E-Mail-Crashkurs

Weitere wichtige Tipps Hinweise und Strategien bekommst Du in den nächsten Tagen per E-Mail – zum Gleich-Umsetzen!

3. Marketing-Impulse

Als Teil meiner E-Mail-Community bekommst Du die Marketing-Impulse per E-Mail. Damit profitierst Du weiterhin von nützlichen Tipps & Tools, erfolgreichen Strategien, Motivation und Unterstützung für Dein E-Mail-Marketing. (Du kannst Dich natürlich auch jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, wenn Du möchtest).

Testimonials:

Ich empfehle Elke Schmalfeld sehr gerne weiter: Sie weiß, wie Unternehmen online sichtbarer werden. Ihre Beratungen sind auf den Punkt.

Die vereinbarten Maßnahmen setzt sie zuverlässig und mit großem Sachverstand um. Es macht Freude, mit Ihr zusammen zu arbeiten, weil sie einfach auch ein wirklich netter Mensch ist.

Wer Online mehr verkaufen möchte und eine reelle Beraterin mit Umsetzungskompetenz sucht, ist bei ihr goldrichtig.

Heidrun Schoppelrey

PR-Beraterin für komplexe Themen

Zum Start meines Onlineangebots hat mir Elke Schmalfeld mit ihrem schier unerschöpflichen Wissen zu hilfreichen Onlinetools, der Einrichtung eines automatisierten Marketings sowie bei der Positionierung sehr geholfen.

Zum Einen habe ich verstanden, was wie zusammenhängt um mich damit gut zurecht zu finden.

Zum Anderen hat sie mir, nachdem ich durch ihr KnowHow eine Entscheidung für den für mich richtigen Weg treffen konnte, bei der direkten Umsetzung sehr geholfen.

Ich kann jedem, der beim Marketing Unterstützung benötigt und das von einem Profi, der nicht nur seine eigene „Disziplin“ beherrscht, sondern einen übergreifenden Blick hat, Elke Schmalfeld sehr empfehlen.

Sie hat mich sogar überzeugen können, dass Marketing Automatisierung nicht unpersönlicher Spam ist und tatsächlich sehr hilfreich und recht einfach funktionieren kann. 

Pamela Wendler

Coach für Organisations- und Teamentwicklung

Sehr gerne empfehle ich Frau Elke Schmalfeld, wenn es darum geht ein ansprechendes und wirksames Marketing zu erstellen oder zu optimieren.
Das Ergebnis ist eine in sich schlüssige Marketingstrategie, in der sich die einzelnen Elemente ergänzen oder aufeinander aufbauen – eben alles unter einem Hut😊
Volker Rozek

Unternehmensberater

Elke Schmalfeld Email-Marketing-Mentorin

Hol Dir jetzt für 0,- Euro

✅ Dein 10-Minuten-Plan für 8 Wochen begeisternde E-Mail-Inhalte +

✅ E-Mail-Minikurs zum Sofort-Umsetzen +

✅ Marketing-Impulse

kostenfrei in Deinem Postfach

Mit Bereitstellung meiner Email-Adresse darf mir Elke Schmalfeld nützliche Informationen zum Thema Marketing zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben. (https://elke-schmalfeld.de/transparenz)

Mit Bereitstellung meiner Email-Adresse darf mir Elke Schmalfeld nützliche Informationen zum Thema Marketing zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.