Wie gut arbeitet Deine Website für Dich?

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal ein Telefonbuch in der Hand gehabt? Und darin nach etwas gesucht?

Auch Deine (noch nicht) Kunden suchen nicht in dicken Wälzern aus Papier, sondern im Internet nach genau der Lösung, die Du bieten kannst.

  •  … wenn sie Dich finden 🤔
  •  … wenn sie finden, was sie suchen 🤔
  •  … wenn sie die Möglichkeit haben, schnell Kontakt aufzunehmen 🤔

Wenn nicht, sind sie nullkommanix weg.😩

Doch das muss nicht sein! Deine Website kann Dir jede Menge Interessenten, Kunden und Mitarbeiter bringen. Jeden Tag. Rund um die Uhr!

Elke Schmalfeld Email-Marketing-Mentorin

Mein Service für Dich:

Gerne überprüfe ich für Dich Deine Website und gebe Dir ein persönliches Feedback. Nutze meine Erfahrung und sichere Dir einen der wenigen Termine. Es wird sich für Dich lohnen – und kostet nur ganze 0,–Euro!

Dabei gehen wir auf folgende Fragen ein:

  • Wie sichtbar ist Deine Website für Deine Kunden im Internet?
  • Verstehen sie eine Blick, was Du anbietest?
  • Lädt sie schnell genug?
  • Ist sie technisch up-to-date?
  • Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
  • Was kannst Du noch verbessern, um mehr Kunden übers Internet zu bekommen?

Hol Dir den Website-Check – kostenfrei!

Erfahrungen & Bewertungen zu Elke Schmalfeld

Das sagen meine Kunden:

„Ich kann jedem, der beim Marketing Unterstützung benötigt und das von einem Profi, der nicht nur seine eigene „Disziplin“ beherrscht, sondern einen übergreifenden Blick hat, Elke Schmalfeld sehr empfehlen.“ Pamela W.

„Frau Schmalfeld erklärt und berät umfassend und verständlich. Sie filtert die wichtigsten Punkte heraus und setzt den Fokus auf das Wesentliche. Ihr zuvorkommendes Wesen und freundliche Art sind das Plus obendrauf.“ Melanie M.

Die Beratung von Frau Schmalfeld war perfekt auf mich zugeschnitten. Ich konnte mit ihr meine Sichtbarkeit spürbar steigern. Vielen, vielen Dank!“. Jörg L.

„Elke Schmalfeld ist die ideale Partnerin an Ihrer Seite, wenn es um strategisches Marketing und die Digitalisierung geht um neue Kunden zu gewinnen.“ Lidia D.