+49 170 31 42 115 info@elke-schmalfeld.de

10 Bausteine für die perfekte Positionierung Deines Business

Die Neuauflage „Pole Position statt nur dazwischen“ ist erschienen.  Hier erfährst Du, wie Du es mit 10 Bausteinen schaffst, Deinem Wettbewerb davonzulaufen.

Erschienen bei Kindle und schon 2 Wochen nach Erscheinen Nummer 1 der Bestseller-Liste!
Die zweite Auflage bietet 2 zusätzliche Kapitel, unter anderem zu Social Media.

Erschienen bei Amazon

Jetzt bei Amazon Kindle ansehen >>>

Lesermeinungen:

Sehr Aufschlussreich

Endlich kommt mal jemand bei diesem Thema auf den Punkt, ohne die üblichen „Nadelstreifenparolen“. Dem Geschäftsgründer wird deutlich gemacht, dass der Kunde wichtig ist. Dies wird heute oft vergessen. Sehr empfehlenswert für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Starthilfe kurz und bündig

Sehr präzise, kurz und bündig gibt die Autorin die wichtigsten Kriterien bekannt, die zum Start eines Unternehmens oder Selbständigen erforderlich sind, um überhaupt erfolgreich zu werden. Es werden jedoch auch ganz spezielle Tricks verraten. Deshalb sollte dieses Buch Grundlagenlektüre sein, bevor der wirkliche Start erfolgt. Gleichzeitig wird auf den Umgang mit den Social Media eingegangen, der immer mehr an Bedeutung auch im Unternehmertum gewinnt.

So wird’s gemacht

So wird’s gemacht. In nur 8 Schritten gewinnt man einen Überblick, wie man ein Talent zu einer Marke machen kann, die die Kunden begeistert kaufen. Sehr gut zu lesen, weil spannend geschrieben. Unbedingt empfehlenswert!

Kurzbeschreibung:

Die 10 Bausteine für Positionierung und Sichtbarkeit

So bleibst Du dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus!

Du gehörst zu den UnternehmerInnen, die sich vom Wettbewerb abheben wollen und eine Spitzenposition anstreben? Herzlichen Glückwunsch!

Mit diesem Buch erhältst Du wichtige Denkanstöße, wie Du mit 10 wichtigen Bausteinen die Pole Position in Deinem Markt erreichen kannst.

Du bekommst Tipps und Anregungen an die Hand, wie Du Deine Wunschkunden begeistern wirst, Dich als ExpertIn im Markt positionieren, wieder Spaß und Freude an Deiner Arbeit haben und gutes Geld verdienen kannst.
Auch als GründerIn helfen Dir die beschriebenen Tipps, um Dein Business gleich von Anfang an richtig aufzustellen.

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und genau diese Einzigartigkeit ist es, die Du finden und stärken musst, um im Markt erfolgreich zu sein.

Doch Achtung: Dieses Buch ist kein 1-2-3 Schritt-für Schritt-Leitfaden, sondern soll Dich anregen, Dir Deine eigene Erfolgsstrategie aufzubauen.

Ich wünsche Dir viele Aha-Erlebnisse und Impulse beim Lesen und wünsche mir, dass Du mit diesem Buch erfolgreich arbeiten wirst.

 

Erschienen bei Amazon

Jetzt bei Amazon Kindle ansehen >>>