Nach der Sommerpause im Blog geht’s jetzt gleich weiter: diesmal wieder in eigener Sache – beziehungsweise in Deiner Sache 🙂

Reichweite als Geschenk

Zum Start in den Herbst habe ich ein Geschenk für Dich:

Elke Schmalfeld - Sichtbar werden - GeschenkHol Dir Sichtbarkeit und Reichweite! Dafür habe ich für Dich einen kostenlosen E-Mail – Minikurs ausgearbeitet, in dem Du in 5 Tagen lernst, Dich noch besser im Internet bekannt zu machen!

  • Du bist super-keativ, aber kaum jemand kennt Deine Arbeiten?
  • Du hast zwar eine Website, aber die hat nur wenige Besucher?
  • Marketing, vor allem Online-Marketing, ist ein Buch mit sieben Siegeln für Dich?
  • Du möchtest lieber kreativ arbeiten, statt Deine Zeit damit zuzubringen, Dich über die neuesten Social-Media-Trends zu informieren?

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Der Minikurs ist für Dich, wenn Du gerne wissen möchtest, wie und wo Du Dich im Internet am besten präsentieren kannst. Er gibt Dir wertvolle Tipps für die ersten Schritte in eine professionelle Social-Media-Strategie. Hier findest Du den Link zur Anmeldung. Ich freue mich auf Dich!

Sichtbarkeit = Reichweite = Freiheit

Stell Dir vor, Du kannst Dich frei Deiner Kreativität widmen, denn Du weißt, dass Deine Kunden Dich finden werden. Sichtbarkeit im Internet und eine große Reichweite bedeuten für Dich, diese Freiheit zu haben. Du kannst Deine Ideen und Kreativität frei umsetzen und mit Deiner Kunst Geld verdienen.

Lebe Dein Potenzial. Geh raus in die Welt und zeige, was Du kannst!

Ich helfe Dir dabei, Deine Kreativität zum profitablen Business zu machen!