Zeige Deine Facetten und werde damit zur Marke!

Kennst Du das?

Du bist gut in Deinem Job, aber irgendetwas fehlt Dir?

Du hast so viele Ideen im Kopf und möchtest am liebsten alles gleichzeitig anfangen – aber dauernd heißt es, Du musst Dich bei Deiner Positionierung auf ein ganz kleines Thema beschränken. Doch das kannst Du nicht – und Du willst es eigentlich auch gar nicht!

Du möchtest gerne Deine vielen Interessen verknüpfen, weißt aber nicht, wie Du das am besten machen kannst …

Dann bist Du hier ganz genau richtig, denn hier kannst Du Dein ganzes Potenzial entfalten!

Mir ging es nämlich viele Jahre genauso! Doch dann habe ich entdeckt, dass Positionierung auch ganz anders gehen kann: Du musst Dich nicht in eine „Nische“ quetschen lassen!

Nutze Deine ganzen Talente und Leidenschaften und mache sie zu Deiner Marke, lasse Deine Facetten strahlen und sei ein Unikat!

Ich habe diesen Kurs entwickelt, damit Du in 4 Wochen Deine wahren Stärken entdeckst und damit ganz leicht Deine ganz persönliche Markenpositionierung findest!

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich,

  • Wenn Du UnternehmerIn bist oder Dich gerade selbständig machen willst
  • Wenn Du bei Deiner Positionierung nicht länger an Grenzen stoßen willst, weil Du glaubst, Dich nur auf 1 einziges Thema eingrenzen zu müssen
  • Wenn Du Zusammenhänge siehst und vernetzt denkst
  • Wenn Du vielbegabt, Multitalent, Tausendsassa oder Scannerpersönlichkeit bist
  • Wenn Du Deine unterschiedlichen Themen gerne „unter einen Hut bringen“ und Dich authentisch positionieren willst
  • Wenn Du Deine Talente ausschöpfen willst und Dich endlich komplett fühlen und erfolgreich sein willst

So bringst Du Dein Business erfolgreich aufs nächste Level!

Kursbeschreibung

In diesem Kurs bekommst Du Klarheit, dass Deine verschiedenen Talente und Facetten in Wahrheit Deine größte Stärke sind. Du erfährst, wie Du sie für den erfolgreichen Aufbau Deiner Marke nutzen kannst.

  • Du lernst, wie Du Deine ganze Power-Vielfalt ins Spiel bringst, ohne Dich in eine „Nische“ zwängen zu müssen.
  • Du gestaltest Deine individuelle Markenpersönlichkeit und lernst kreative Wege kennen, Deine Themen erfolgreich „unter einen Hut“ zu bringen und zu optimieren.
  • Du findest Deinen „roten Faden“ und baust Dir eine starke Positionierung auf, die Du selbstbewusst und authentisch am Markt präsentierst.

FAQ – Häufige Fragen

Warum ist dieser Kurs kostenlos?

Seit vielen Jahren berate ich meine Kunden zu Positionierung und Marketing. Ich möchte mehr Menschen helfen, deshalb habe ich die Beratung in diesem Online-Kurs gebündelt. Jetzt in der Beta-Phase ist der Kurs deshalb nur dieses eine Mal kostenlos. Als TeilnehmerIn der „ersten Stunde“ bekommst Du die gleichen hochwertigen Inhalte wie die Teilnehmer später im regulären Kurs. Dafür bitte ich Dich um aktives Mitmachen und Feedback.

Wann findet der Kurs statt?

Vom 17. Februar bis zum 13. März 2020, also 4 Wochen.

Was brauche ich für den Kurs?

Der Kurs findet auf Facebook statt. Du solltest also dort angemeldet sein. Pro Woche brauchst Du ca. 2 bis 3 Stunden, die Du Dir frei einteilen kannst. Und natürlich viel Freude am Umsetzen 🙂

Ich bin Elke Schmalfeld, und ich helfe UnternehmerInnen und Selbständigen, sichtbar zu werden und sich mit ihrer Marke zu positionieren.

Als Kommunikationswirtin und Corprate Brand Managerin mit jahrelanger Erfahrung in Marketing und Design weiß ich, worauf es bei einer wirksamen Positionierung ankommt.

Diese Erfahrung möchte ich in diesem Kurs mit Dir teilen und auch Dich zum facettenreichen Erfolg führen.