Marketing für Kreative –Onlinekurs

So machst du deine Kreativität zum erfolgreichen Business!

4 Wochen online-Kurs
245,- € zuzüglich MWSt

Lebe Dein Potenzial. Geh raus in die Welt und zeige, was Du kannst!

Ich helfe Dir dabei, Deine Kreativität zum profitablen Business zu machen

Elke Schmalfeld - Marketing für Künstler

Willst Du mit Deinen Ideen und Deinem Talent Geld verdienen, brauchst Du ein starkes kreatives Marketing!

Ich zeige Dir die wichtigsten Strategien, um Bekanntheitsgrad aufzubauen, für Deine Kunden sichtbar zu werden und Deine kreativen Ideen zu vermarkten.

Fange am besten schon heute damit an, Dein Marketing aufs nächste Level zu bringen und mach mit beim Onlinekurs für Deine Sichtbarkeit:

„Elke Schmalfeld versteht es, Menschen mitzureißen, ihnen Mut zu machen und ihnen genau den Push zu geben, der ihnen gefehlt hat. Ihre Pläne, kreativ tätige Menschen zu coachen, ihnen den Weg in den Erfolg zu bereiten, begeistern. Wer könnte diese Aufgabe besser ausfüllen als sie? Als Künstlerin und Marketing-Expertin füllt sie diese Tätigkeit mit sehr viel Fingerspitzengefühl, Empathie und beruflicher Kompetenz aus. Es gelingt ihr mit Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit, Mensch und Werk – bzw. Werk und Mensch – unverwechselbar zusammenzubringen, so dass daraus für diesen Menschen eine erfolgreiche Zukunft gelingen kann. Marexa de Lancette

Autorin

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

„Besonders gut fand ich im Kurs kreativ zu sein, frei zu sein und zu fokussieren. Man erfährt, wo die eigenen Stärken sind. Elke Schmalfeld als Kursleiterin/Coach finde ich sehr gut!“

Manuela

„In diesem Kurs wirst Du Dir als Hobby- oder angehender Profi-Künstler bewusst, wen Du wie als potentiellen Käufer erreichen willst und wie Du Social Media und offline Deinen Bekanntheitsgrad verbesserst. Der Kurs hat mich dazu gebracht, endlich zu posten und meine Follower auf Instagram aufzubauen. Ich habe mein Profil konkretisiert und in kurzer Zeit über 100 Follower gewonnen sowie eine Menge Reaktionen in Form von Likes und Kommentaren.“

Michael Moesslang

Am liebsten mochte ich im Kurs den Austausch mit anderen Künstlern. Die Ideen für die Vermarktung. Die Präsentationen. Der Kurs hat mir gezeigt, an welchen Schrauben ich drehen kann um meine Selbstvermarktung zu verbessern. Ich bin viel aktiver geworden und habe einige der Themen bereits in Angriff genommen. Ich kann den Kurs allen Künstlern empfehlen, die einen Überblick über die Eigenvermarktung in den sozialen Netzwerken bekommen wollen und sich selbst zukünftig besser präsentieren wollen.

Jutta Richter

Ich finde den Kurs sehr gut! Voller Anregungen und neuen Ideen hat er mir geholfen, mich mit meiner Kunst und der Intention auseinanderzusetzen. Ich würde den Kurs meinen Freunden unbedingt empfehlen!

Ulrike "Thaga" Kunz

Marketing für Kreative –Onlinekurs

So machst du deine Kreativität zum erfolgreichen Business!

4 Wochen online-Kurs
245,- € zuzüglich MWSt